Über uns

Über uns

Petra LeuschneR

Gründerin und Inhaberin

Nach dem Abitur und einer mit Auszeichnung bestandenen kaufmännischen Ausbildung begann mein Arbeitsleben zunächst in einem amerikanischen Unternehmen. Aus dem Sicherheitsaspekt heraus und der Tatsache, dass beide Elternteile im Öffentlichen Dienst tätig waren, schlug auch ich Ende der 1980er Jahre diesen Weg ein. Mit Ende 20 stellte sich dann für mich die Frage, soll das die nächsten 35 Jahre Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr immer so weitergehen? NEIN!!!
Parallel zu meinem Hauptjob baute ich mir ein solides Nebeneinkommen auf, sodass der Nebenjob den Hauptjob ersetzte.

Bist auch du bereit mit Spaß, Fleiß und festem Willen dein Leben positiv zu verändern?

Du brauchst jemanden, der seit über 20 Jahren mit demselben Unternehmen zusammenarbeitet und dich direkt unterstützt?

Du möchtest mehr Lebensqualität?

Du bist loyal und verlässlich?

Dann klick jetzt auf "Dein Business-Start" und werde ein Teil unseres Teams.

Frank LeuschneR

Inhaber

Mein Ziel? Ich wollte Fußballprofi werden! Bis zur 3. Liga und Kurzeinsätzen in der zweiten Liga hat es gereicht. Nach der siebten Knie-OP war der Traum ausgeträumt. Ja, grenzwertig, aber ich brauche mir heute keine Vorwürfe machen, es nicht versucht zu haben! Alternative? Karriere in der freien Wirtschaft. Industriekaufmann gelernt, dann als Marketing- und Vertriebsleiter sowie Projekt- und PR-Manager für Markenartikelkonzerne in Europa unterwegs. Das Ergebnis: Umsatzdruck, Rechenschaftsberichte, Meetings, Hotels, Reisen per Zug und Flugzeug sowie 120.000 km per Auto im Jahr unterwegs, 12 Stunden täglich, 7.500,- € im Monat aber wenig Zeit für die Familie. Wo ist hier die Lebensqualität? Mit 35 Jahren habe ich die Reißleine gezogen.

Was kam in Frage? Network Marketing war und ist in meinen Augen die einzige risikolose Möglichkeit, ohne Verpflichtungen nebenberuflich eine Veränderung zu wagen.

Es war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens!!! Nach nur 90 Tagen war der Grundstein gelegt! Nach wenigen Monaten war das monatliche Zusatzeinkommen identisch zum Hauptjob. Entscheidend: Eine solide Firma; Ein verlässlicher Mentor; Verbrauchsgüter; Markenartikel; Geprüfte und zertifizierte Trendprodukte; Die richtige Branche!